BrainSellers - Frank Fuchs Mediendesign

29. März 2009, 16:53

MultiClutch – Multitouch in allen Programmen

Der nächste größere Release von Firefox (3.5) wird Multi Touch Gesten, wie sie auf den Trackpads der MacBooks möglich sind, unterstützen.

Die aktuelle Beta kann das auch schon. Ich für meinen Teil habe aber bei Browsern immer eine gewisse Abneigung meinen sonst eifrig gepflegten Early Adopter Trieb auszuleben. Ich brauch meinen Browser nunmal zur Seitenentwicklung und will hierbei natürlich sicherstellen, dass aktuelle Browser alles richtig darstellen. Ob zukünftige das auch werden ist natürlich auch wichtig aber erst sekundär.
Deswegen warte ich schon eine ganze Weile sehnsüchtig auf den Final RC des Firefox.
Dies wird aber wohl noch ein bißchen dauern.

Um so glücklicher bin ich jetzt MultiClutch entdeckt zu haben.
Das Tool nistet sich in die Systemeinstellung und lässt zu für jede! Anwendung Multitouch Gesten Tastaturshortcuts zu zuweißen.
Browser Bedienung mit einer Hand 4TW!

MultiClutch
MultiClutch

MultiClutch

Kommentare

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

← Twitter für Designer Ambigramme →

/* */