BrainSellers Mediendesign

Blog Relaunch

25. April 2011

Die Abstände meiner Blogpostings wurden immer länger und länger und lagen zuletzt bei über einem Jahr.
Dies soll sich mal wieder ändern.

Im Zuge der Website Neugestaltung habe ich auch dieses Blog überarbeitet und habe den festen Vorsatz wieder öfter etwas zu schreiben. Dies wird bestimmt kein Blog mit täglichen Updates (auch wöchentlich halte ich für unrealistisch), aber es wird doch immer wieder mal etwas neues geben.

Der Relaunch war auch mit einem Server Umzug verbunden. Leider sind hierbei alle Kommentare des alten Blogs verloren gegangen. Also ran an die Tastatur und schreibt mir ein paar Neue!

Dies ist ein sehr alter Blog. Die Artikel werden weiter unter ihrer URL verfügbar gehalten. Man sollte aber davon ausgehen, dass ein Großteil der Informationen, Links und Tipps veraltet sind.