BrainSellers Mediendesign

TXP Mobile – Textpattern vom iPhone editieren

11. August 2010

Mit TXP Mobile hat Oliver Ker das Admin Theme von Textpattern fürs iPhone optimiert.
Bei mir läuft das ganze bis her ganz wunderbar.
Bilder Upload funktioniert leider bislang noch nicht, aber da sich Custom Fields mit Inhalt bestücken lassen, kann man somit beispielsweise die ID eines Flickr Albums verknüpfen.

Dieser Artikel wurde am iPhone erstellt (Nur das Bild habe ich anschließend noch am Rechner hinzugefügt). Für lange Artikel ist das natürlich nicht sehr komfortabel, aber für das Update auf die schnelle einwandfrei.

Dies ist ein sehr alter Blog. Die Artikel werden weiter unter ihrer URL verfügbar gehalten. Man sollte aber davon ausgehen, dass ein Großteil der Informationen, Links und Tipps veraltet sind.